Gewinnspiel 2018

Abstimmung zum Gewinnspiel 2018


Entscheiden Sie mit!

Die Gewinner stehen fest!

Um Mehrfachabstimmungen zu verhindern, hatten wir zwischenzeitlich das Abstimmungsprozedere verändert. Nach der ersten (noch anonymen) Abstimmungsrunde lag Tamara deutlich vorne, den zweiten Durchgang konnte Mirjam jedoch klar für sich entscheiden. Im Endergebnis ergibt sich folgendes Bild:

  • 1. Tamara 905 Stimmen, davon 833 im ersten Durchgang
  • 2. Mirjam 454 Stimmen, davon 309 im ersten Durchgang
  • 3. Katrin 335 Stimmen, davon 260 im ersten Durchgang

 

Wir haben uns daher entschieden, Tamara und Mirjam die Teilnahme an der Reise nach Moldau zu ermöglichen.

Für beide geht es im Januar 2019 nach Moldau, um bei den Schuhkarton-Verteilungen von "Weihnachten im Schuhkarton" live dabei zu sein.  

Katrin kann sich als Drittplatzierte über ein Berlinwochende mit zwei Übernachtungen und Frühstück im Dietrich-Bonhoeffer-Haus sowie einen Besuch in der Weihnachtswerkstatt freuen. Außerdem erwartet sie ein touristisches Programm.
Wir danken in diesem Zusammenhang folgenden Institutionen für die Bereitstellung der Preise: Berliner Fernsehturm c/o TV-Turm Alexanderplatz Gastronomie GmbH, Berliner Dom, insango! (Besichtigungstour durch Berlin)


IMPRESSIONEN AUS DEN EMPFÄNGERLÄNDERN